Der Hund meldete sich freiwillig bei seinem kleinen Besitzer, um die Strafe seiner Mutter zu umgehen
9. Mai 2023Hunde sind sowohl unsere besten Freunde als auch die besten Freunde unserer Kinder. Sie bilden sogar enge Bindungen zu den Kindern. Kannst du dir vorstellen, dass ein Hund bereit ist, seinen 3-jährigen Freund während der Auszeit zu begleiten, um ihm Gesellschaft zu leisten? Wir werden gute und schlechte Zeiten gemeinsam durchstehen, weil wir echte Freunde sind. Spielen Sie zusammen und stehen Sie auch füreinander ein, wenn einer von den Eltern gerügt wird.
Als eine Mutter in Ohio ihren Sohn zur Reflexion über sein unerwünschtes Verhalten in die Auszeit schicken wollte, hätte sie niemals erwartet, dass sich der Hund der Familie seinem Besitzer anschließt.
Nachdem Peyton, ein dreijähriger Junge, sich mit seiner fünfjährigen Schwester Ryleigh gestritten hatte und sie geschlagen hatte, fand seine Mutter, Jillian Marie Smith, dass er in die Auszeit geschickt werden musste. Sie bot Peyton zwei Möglichkeiten an: Entweder sollte er in seinem Zimmer bleiben oder in der Auszeit bleiben. Der kleine Junge entschied sich für letzteres.
Dann geschah etwas Fantastisches. Dash, der Hund der Familie, kam zu dem Jungen, um ihn während seiner Auszeit zu begleiten, berichtet Good Morning America (GMA). Dash stand neben Peyton und der kleine Junge legte seinen Arm um seinen Freund. Dash wollte einfach nicht, dass sein Junge alleine ist.
Smith beobachtete dieses berührende Szenario und machte ein Foto.
„Ich hatte mein Handy dabei, als er in der Auszeit war und machte das Foto“, sagte sie zu GMA.
Dann teilte sie das Foto auf ihrer Facebook-Seite und schrieb dazu: „Wenn du in der Auszeit bist, aber dein bester Freund dich nicht alleine lassen wird.“
Smith vermutete, dass ihr englischer Mastiff-Hund Peytons Einsamkeit spürte.
„Ich konnte nicht lange sauer bleiben, weil es so süß war, wie Peyton seinen Arm um Dash gelegt hat“, sagte Smith zu The Dodo. „Als Peyton in die Auszeit gehen musste, glaube ich, dass Dash wusste, dass er seinen Kumpel brauchte.“
Dash war nicht der einzige, der seinem besten Freund in der Auszeit Gesellschaft leistete. Viele Haustierbesitzer reagierten auf Smiths Foto, das seitdem über 51.000 Mal geteilt wurde, und sagten, dass ihre Hunde dasselbe tun.
„Ich habe einen kleinen Beagle, der meinen alleinstehenden 8-jährigen Zwilling nicht alleine in der Auszeit lassen wird“, kommentierte eine Person.
Eine andere Person teilte mit, dass ihr Pitbull dasselbe tut, wenn sie ihre Kinder in die Ecke stellen, mit der Ausnahme, dass der Hund mit ihnen zur Wand schaut; „Es ist das süßeste Ding überhaupt, Hunde sind so süß!“ fuhr der Social-Media-Nutzer fort.
Dash war an Peytons Seite, seit der kleine Junge drei Monate alt war, berichtete Smith, die mit der chinesischen Ausgabe von The Epoch Times sprach. Seitdem hat der pelzige Freund der Familie, insbesondere Peyton, der Familie viel Freude bereitet.
Jedes Mal, wenn Peyton irgendwohin gehen musste, sagte der Junge zu Dash: „Keine Sorge, ich komme bald zurück.