Ein 2-jähriges Kind schließt eine unzerbrechliche Freundschaft mit einem gehörlosen Welpen.
15. Mai 2023Bei der Adoption eines Hundes suchen viele Familien nach dem idealen Tier. Sie suchen in einem neuen Welpen nach Eigenschaften wie Reaktionsfähigkeit, Spielfreude und Bedürfnis nach Aufmerksamkeit.
Aber was ist mit den Hunden, die als unvollkommen angesehen werden könnten? Moz, ein tauber Hund, hatte das Glück, von einer liebevollen Familie adoptiert zu werden, die bereit war, ihm all die Pflege zu bieten, die er jemals brauchen würde.
Da Moz aufgrund seiner Taubheit nicht auf verbale Befehle reagieren kann, stellen sich ihm und seinem Adoptivvater einige einzigartige Herausforderungen. Da Adoptionsvermittler immer versuchen, Hunde in ausgezeichnete Familien zu vermitteln, war er unsicher bezüglich Moz’s Platzierung.
Dank der Pflege und Ausbildung durch die anderen adoptierten Hunde kann Moz viele Dinge lernen und sein Hörproblem ist kaum ein Problem. Vor allem, wenn ein zweijähriges Mädchen während seiner regelmäßigen Spaziergänge seine Aufmerksamkeit erregt.
Lillian, ein zweijähriges Mädchen, liebt nicht nur Hunde, sondern hat eine besondere Vorliebe für ruhige und sanfte Hunde wie Moz. Diese Verbindung war unzerbrechlich, sobald sie entstand.
Nachdem Lillian zwei Wochen lang die Pflege von Moz anvertraut wurde, wurde ihre Beziehung zu ihm stärker. Sie wurden unzertrennlich, nachdem sie neue Wege der Kommunikation mit ihm entdeckt hatten.
Moz wurde Lillian und ihrer Familie als Mitglied ihres Haushalts anvertraut, nachdem er seine letzte Impfung erhalten hatte. Mit Lillian an seiner Seite steht zweifellos eine strahlende Zukunft für Moz bevor.