Nach einem achtmonatigen Einsatz kehrt dieser Soldat nach Hause zurück, nur um seinen Hund zu überraschen

Nach einem achtmonatigen Einsatz kehrt dieser Soldat nach Hause zurück, nur um seinen Hund zu überraschen

18. Mai 2023 0 Von Causevic

Wenn Angehörige von Militärfamilien für Monate im Einsatz sind, stellt dies eine Herausforderung für den Soldaten und seine Familie dar.

Was jedoch oft übersehen wird, ist die Auswirkung, die dies auf ihre tierischen Gefährten haben kann, die nicht verstehen können, wohin ihr Besitzer verschwunden ist.

Troy Glendenning, ein Spezialist der US-Armee, hat die vergangenen acht Monate im Nahen Osten verbracht, getrennt von seinem geliebten Hund, Posie.

Seit seiner Abreise hat Posie ihren Menschen schmerzlich vermisst und ungeduldig auf seine Rückkehr gewartet.

Posie hatte keine Ahnung, dass ihr Besitzer nach Hause kam. Als sie jedoch nach draußen ging, spürte sie, dass etwas nicht stimmte. Sie lief draußen im Kreis und bellte, bis sie ihn fand.

Troy war unsicher, wie Posie reagieren würde, doch ihre Reaktion war süßer als er erwartet hatte.

Als sie ihn endlich erblickte, konnte Posie ihre Freude kaum zurückhalten. Sie rannte auf ihn zu, sprang ihm in die Arme, wedelte wild mit dem Schwanz und überhäufte sein Gesicht mit Küssen.

Troy und Posie haben während der COVID-Quarantäne eine enge Verbindung aufgebaut. Anhand der Ausdrücke auf ihren Gesichtern während ihrer berührenden Wiedervereinigung wird deutlich, wie nahe sie sich gekommen sind.

Beide sind überglücklich, wieder vereint zu sein, und haben vor, die verlorene Zeit wettzumachen, indem sie jede wache Minute miteinander verbringen.

Unten finden Sie das Video von ihrer berührenden Wiedervereinigung: