Die letzte Reise: Die unbeugsame Verfolgung des Hundes, die Sehnsucht nach einem letzten Blick auf den geliebten Besitzer, bevor sie das Blumenauto besteigt, um zu ihrem Ehemann nach Hause zurückzukehren.

Die letzte Reise: Die unbeugsame Verfolgung des Hundes, die Sehnsucht nach einem letzten Blick auf den geliebten Besitzer, bevor sie das Blumenauto besteigt, um zu ihrem Ehemann nach Hause zurückzukehren.

29. Mai 2023 0 Von Causevic

Als der Hund sah, wie der Besitzer in das Blumenauto stieg und wegfahren wollte, rannte er ihnen nach und lehnte sich gegen das Auto, damit der Besitzer hineinsehen konnte.

Dieses herzerwärmende Bild wurde von den Lieben von Allen Ko bei einer Hochzeit in Guangdong, China, aufgenommen. Es schien, als würde es mit seiner Herrin kommunizieren, indem es seine Ohren senkte und zu ihr zurückblickte. Gougou schien eine Vorahnung zu haben, dass Ojou-sama dieses Mal wegging und für sehr lange Zeit nicht zurückkommen würde. Der Anblick seiner Verzweiflung löste starke Gefühle bei den Zuschauern aus.

Als der Besitzer in das Blumenauto steigt, scheint der Hund den Besitzer anzuflehen, nicht zu gehen, als ob er es gewohnt wäre, viel Zeit mit dem Besitzer zu verbringen, mit ihm zu spielen und sich um ihn zu kümmern.

Die wunderschönen Augen des Hundes vermittelten eine liebevolle Botschaft an den Besitzer, der daraufhin in Tränen ausbrach.

Als Dank für die Hingabe ihres Haustiers streckte sie ihre Hand aus und streichelte sanft den Kopf des großen Hundes, genau wie sie es bei dem kleinen Hund getan hatte.

Der Hund scheint zu denken, dass der Besitzer dieses Mal für sehr lange Zeit weg sein wird (Foto via Bored Panda) Die liebenswerte Braut behauptet, dass sie und Gougou das letzte Jahrzehnt zusammen verbracht haben, spielend, schlafend und im Garten spazieren gehend. Es ist offensichtlich, dass sie und Gougou eine glückliche und sorglose Kindheit geteilt haben.

Die Offenheit der Braut Carrie Ho hat dazu beigetragen, das sentimentale Bedeutung ihrer letzten gemeinsamen Momente ans Licht zu bringen. Trotz der Tatsache, dass sie verschiedenen Spezies angehören und keine gemeinsame Sprache haben, haben sie durch das Teilen einer gemeinsamen Kindheit eine tiefe emotionale Verbindung entwickelt.

Hunde sind der beste Freund des Menschen; sie sind ihren Besitzern treu und immer begierig, ihre Liebe zu zeigen.

Die Bindung zwischen Menschen und ihren Haustieren ist nicht einzigartig für diese Geschichte. Obwohl sein Besitzer Pech hatte, erschien Hachiko jeden Nachmittag für neun Jahre, neun Monate und fünfzehn Tage am Bahnhof, um auf die Rückkehr seines Meisters zu warten. Das Leben geht weiter und es gibt kein Zurück mehr.