Herzerwärmende Geschichte eines Mädchens, das einen ungeliebten Hund vom Markt rettete und ihm die verdiente Liebe schenkte
13. Juni 2023Die Geschichte handelt von einer Familie mit einem monströs großen Hund und alles begann im Hinterhof ihres Wohngebäudes. Eine Meute wilder Hunde griff ihren Schäferhund an und ließ ihn wehrlos zurück.
Jedoch zeigte der Mann dieser Frau keine Angst, als er den Schäferhund verteidigte. Tapfer wehrte er die einschüchternde Meute bellender Hunde mit einem Brett ab. Nach der Rettung des Schäferhundes rannte ein kleines Mädchen zu dem riesigen Hund und rief aus: „Dolph!“ So erhielt der streunende Hund seinen Namen und fand letztendlich eine Familie, die er seine eigene nennen konnte. Der Mann, der den großen, freundlichen und zotteligen Hund rettete, konnte es nicht ertragen, ihn länger auf der Straße zu lassen, also brachte er ihn zur Tierklinik.
Nach der Untersuchung des Hundes stellten wir fest, dass er gesund war. Das einzige Problem war, dass er eine ordnungsgemäße Ernährung benötigte. Wir brachten Dolph zur Datscha, wo er sich freudig im weitläufigen Garten austobte. Er ist ein integraler Teil der Familie und reist mit ihnen quer durchs Land. Angeln ist seine Lieblingsbeschäftigung und er genießt es, den leckeren Fang zu essen. Allerdings mussten seine Besitzer aufgrund seines vielen Fells zwei Roboterstaubsauger kaufen, um alle Haare aus ihrem Haus zu entfernen.
Das Kind hat in Dolph einen lieben Freund gefunden. Sie interagieren spielerisch miteinander und schlafen sogar in den Armen des anderen ein. Das Kind ist so an Dolph hängen geblieben, dass es beschlossen hat, auch als Erwachsener bei ihm zu bleiben.