Ich war gezwungen, diesen armen Hund zu retten, indem ich in einen gefrorenen See sprang

Ich war gezwungen, diesen armen Hund zu retten, indem ich in einen gefrorenen See sprang

13. Juni 2023 0 Von Causevic

Ein Held rettet einen Hund, der bei -7°C Wetter nur in Unterwäsche auf einem vereisten See feststeckt.

Es ist etwas, das wir schon einmal gesagt haben und wieder sagen werden. Überall in den sozialen Medien gibt es Videos, die Spaß machen zu schauen. Das neueste, das in unseren Feeds auftauchte, wurde vom YouTube-Kanal ViralHog auf Instagram gepostet. Zu Beginn des Videos geht ein halbnackter Mann durch einige Büsche.

Er steuert auf einen zugefrorenen See zu. Rund um den See sieht man einige Leute stehen. Anfangs ist schwer zu erkennen, was vor sich geht. Als der Mann voranschreitet, können wir den Hund vor Schmerz aufschreien hören. Das Tier wurde in sehr kaltes Wasser gelegt. Der Mann geht dann in den gefrorenen See und bricht hindurch, um den Hund zu retten.

Dann fällt es ihm sehr schwer, mit dem Hund zurückzuschwimmen. Als der Mann das Tier in Sicherheit brachte, jubelten die Leute.

Das Video wurde in der Nähe von Donezk, Ukraine, auf dem zugefrorenen Kalmius-See aufgenommen. Im Winter sinkt die Temperatur in der Gegend unter null Grad.

In den Kommentaren lobten die Leute den Mut des Mannes. Ein User schrieb, dass der Hund so traurig und kalt war, dass er weinte. Der Nutzer dankte dem Mann dafür, dem Hund das Leben gerettet zu haben.


Mehrere Leute nannten ihn einen Helden. Obwohl viele Leute dort waren, war nur einer von ihnen mutig genug, zu handeln. Einige Leute machten sich Sorgen um den Hund und die Person, die ihm half.

Wenn wir uns das Video noch einmal ansehen, können wir nur den Mann bewundern, der mutig genug war, den Hund aus dem eiskalten Wasser zu ziehen. Vielen Dank.