Als sie das Tierheim verlässt, kann die überglückliche Hündin ihre Aufregung nicht zügeln und wedelt unaufhörlich mit dem Schwanz.

Als sie das Tierheim verlässt, kann die überglückliche Hündin ihre Aufregung nicht zügeln und wedelt unaufhörlich mit dem Schwanz.

20. Juni 2023 0 Von Causevic

In jedem Tierheim gibt es mindestens einen Hund, der sich von den anderen abhebt, selbst wenn die Mitarbeiter dort auf eine Vielzahl von Hunden treffen.

Die bezaubernde Matilda wurde im Douglas County Tierheim aufgenommen. Matilda war in der Regel fröhlich und aufgeweckt, was dem Personal sofort aufgefallen ist. Kaum war Matilda im Tierheim, fand sie bereits ein neues Zuhause.

Das überraschte die Tierärzte dort, besonders angesichts der schwierigen ersten Lebensmonate von Matilda. Die zweimonatige Welpe wurde vom Tierheim entdeckt, sie litt unter Hautirritationen und Wurmbefall. Seit dem Tag ihrer Geburt lebte sie als Straßenhund auf den Straßen von Georgia. Aber trotz all dieser Schwierigkeiten hat sie nie ihre positive Einstellung zum Leben verloren und hat nie aufgehört, mit ihrem Schwanz zu wedeln.

Ein Freiwilliger namens Santina Sanders informierte The Dodo, dass Matilda die „unglaublichsten Küsse“ gibt. Sie war das süßeste Wesen, das es je gab, so Sanders. Ein weiteres Tierschutzunternehmen, Pibbles & More Animal Rescue, verliebte sich in den entzückenden Welpen wegen ihrer Interaktion mit den anderen Tieren. Sanders war nicht die einzige Person, die Matildas angenehme Einstellung bemerkte.

Eine der Direktorinnen der Organisation, Teresa Bowles-Chiofalo, entwickelte eine Bindung zu der fröhlichen und lebhaften Matilda und beschloss, sie aus dem Tierheim zu retten und in eine Pflegefamilie zu geben. Der Welpe war so offensichtlich glücklich, als der Pflegevater kam, um sie abzuholen, dass sie auf der gesamten anderthalbstündigen Fahrt ihren Schwanz nicht aufhörte zu wedeln.

Sie wedelt so heftig mit ihrem Schwanz, dass es ihr Gang beeinflusst. Obwohl Matilda ein freundlicher Hund war, mochte sie Halsbänder nicht besonders. Als Rich, ihr Pflegevater, versuchte, ihr ein Halsband anzulegen, hörte sie auf, mit dem Schwanz zu wedeln, was ein deutliches Zeichen dafür war, dass sie das Halsband nicht mochte.

Abgesehen von dem Halsband ist der entzückende Hund aber über alles andere in ihrem neuen Zuhause begeistert. Sie liebt es, mit ihren Spielzeugen zu spielen, Zeit mit ihren Pflegegeschwistern zu verbringen und ihrem menschlichen Bruder bei den Hausaufgaben zu helfen. Sie besucht ihren menschlichen Bruder oft zu Hause, um ihm bei seinen Aufgaben zu helfen.