Die erstaunliche Geschichte einer erfolgreich gepflegten streunenden Hündin, die zum Vertrauen fand und aus einer düsteren Vergangenheit in ein neues Leben trat.
5. Juli 2023Sie war ziemlich verängstigt, aber Bri konnte genug Vertrauen gewinnen, damit sie herauskam und sie in ihr Auto stieg. Von dort aus fuhr sie direkt zum Tierarzt für eine Untersuchung.
Sie war in einem ziemlich schrecklichen Zustand mit einigen offenen Wunden. Bei der Ankunft beim Tierarzt glaubten alle, dass sie schwanger sei, aber nachdem sie sich die Röntgenbilder angesehen hatten, stellte sich heraus, dass dem nicht so war.
Sie erhält derzeit Flüssigkeiten und Antibiotika in der Hoffnung, dass am nächsten Tag ein weiteres Röntgenbild gemacht werden kann, um ein besseres Bild zu erhalten. Sie hat Prellungen an den Lungen erlitten.
Sie lief auch Gefahr, eingeschläfert zu werden, da wahrscheinlich Risse in ihren Eingeweiden vorhanden sind. Ihre Blutwerte sind stark erniedrigt und sie benötigt dringend eine Bluttransfusion.
Bri beschloss, sie Stella zu nennen, da sie ihr dabei helfen werden, wieder auf die Beine zu kommen. Sie erhielt ein schönes Bett, das mit einer noch weicheren Decke bedeckt war, vielleicht zum ersten Mal überhaupt.
Das Ziel ist es jetzt, sie gesund zu machen und sie so weit wie möglich von der schrecklichen Welt, aus der sie stammt, wegzubringen.
„Oh Stella… du hast dich einfach in alle unsere Herzen geschlichen. Wir lieben dich so sehr.“
Stella führt ein wundervolles Leben, nachdem sie von einer wunderbaren Mutter adoptiert wurde. Vielen Dank an die iPittytheBull Foundation für die Unterstützung und Betreuung dieses Engels.