Ein Mann wollte einen großen Hund, bekam aber ein winziges haarloses Kätzchen

Ein Mann wollte einen großen Hund, bekam aber ein winziges haarloses Kätzchen

11. November 2021 0 Von Causevic

Marcus ist ein großer Mann, der mit Tattoos übersät ist. Aufgrund seines Aussehens dachte er, dass ein großer Hund die beste Wahl für ihn wäre, wenn es darum geht, sich ein Haustier anzuschaffen. Seine Meinung änderte sich jedoch, als er ein kleines haarloses Kätzchen namens Dobby kennenlernte.

Als Marcus Dobby mit nach Hause brachte, verliebte er sich sofort in ihn. Das Kätzchen liebt auch seine Eltern, vor allem seinen Vater, sehr. Er fragt immer, ob er in das Hemd seines Vaters kommen darf, steckt seinen Kopf heraus und hängt einfach nur herum.

Wie andere Katzen auch, mag Dobby kein Wasser. Er hat Angst, wenn sein Vater ihn badet. Als Marcus Dobby jedoch über das Waschbecken brachte, um es ihm näher zu bringen, beruhigte er sich. „Ich darf ihn nah an mich heranführen und ihn waschen. Er ist ruhig und entspannt.“

„Ich war an große, riesige, über 100 Pfund schwere Hunde gewöhnt. Am Anfang dachte ich, es sei die Flitterwochenphase, in der ich einfach nur in seiner Nähe sein wollte, von ihm besessen war. Aber es sind Wochen und Monate vergangen, und ich will mich immer noch nicht von diesem Kind trennen, niemals“, teilte Marcus mit.

Marcus wollte nie eine Katze haben, bis er Dobby bekam. Vielen Dank an Marcus, dass er diese Geschichte mit uns geteilt hat. Wenn du Dobby liebst, kannst du ihn auf Instagram und TikTok verfolgen.