Dieses gerettete Känguru liebt seine Retterin und Betreuerin so sehr, dass es mit ihr den ganzen Tag kuscheln will
15. November 2021Wildtiere können genauso liebenswert und anhänglich sein wie Haustiere. Sie spüren die Liebe und Zuneigung ihrer Menschen zu ihnen und zeigen die süßesten Reaktionen. Ein Elefantenbaby kann nicht aufhören, sich an seine Betreuerin zu kuscheln und sie zu bitten, jeden Tag ein Schlaflied für ihn zu singen. Ein Pinguin schwimmt jedes Jahr über 8.000 km weit, um seinen Retter zu sehen. Diese kostbaren Geschöpfe verstehen es wirklich, unsere Herzen zu erobern!
Känguru mit Wirbelsäulenverletzung besucht Tier-Chiropraktiker
In der heutigen Geschichte geht es um ein süßes gerettetes Känguru namens Abigail. Das junge Säugetier hat ein süßes Herz. Sie könnte den ganzen Tag damit verbringen, ihre Retter und freundlichen Freiwilligen zu umarmen. Es ist bewundernswert, dass das Känguru seine Freude nicht verbergen kann, wenn es seine Menschen umarmt.
Abigail wurde gerettet, als sie erst 5 Monate alt war. Sie wurde dann in die Kangaroo Sanctuary Alice Springs in Zentralaustralien gebracht. Das Joey hat hier viel Liebe und Fürsorge erfahren und ist dankbar dafür.
Das freundliche und intelligente Tier beschließt, etwas zu tun, um seine besondere Zuneigung zu seinen Menschen zu zeigen. Es nähert sich ihnen behutsam und umarmt sie, wann immer sie kann. Das wird zu ihrer täglichen Routine. Und das macht Abigail erfolgreich zur „Königin des Tierheims“. Alle Mitarbeiter und Freiwilligen des Zoos können der Niedlichkeit des Kängurus nicht widerstehen.
H/T: Brightside