Der Bernhardiner und die Kuh entwickeln im Virginia Sanctuary eine bezaubernde Freundschaft

Der Bernhardiner und die Kuh entwickeln im Virginia Sanctuary eine bezaubernde Freundschaft

18. Mai 2023 0 Von Causevic

Vor fünf Jahren kam Susan Klingenberg mit einem neugeborenen Kalb namens Bucket nach Hause, das sie auf einer Viehauktion erstanden hatte. Nach ihrer Ankunft legte sich das junge Rind fast sofort auf ein Bett, das Klingenberg’s 4-jährigem Bernhardiner Colton gehörte, und schlief tief und fest ein.

Am folgenden Tag lernten sich Colton und Bucket besser kennen und verbrachten ihre Zeit damit, draußen herumzutollen, als wären sie beide Hunde, die zusammen spielten, leckten und kuschelten. Es war der perfekte Ort für das ungewöhnliche Paar, denn Klingenberg ist die Gründerin des Little Buckets Farm Sanctuary in Brodnax, Virginia.

Als wären sie zwei Erbsen aus derselben Schote, begann sie, unglaublich süße Videos der neuen besten Freunde auf dem Instagram-Account und dem YouTube-Kanal des Tierheims @LittleBucketsFarmSanctuary zu posten.

Tierheime

Das Little Buckets Farm Sanctuary ist ein gemeinnütziges, veganes Tierheim, das der Öffentlichkeit zeigt, dass Nutztiere liebevolle, lustige, süße Persönlichkeiten mit starken Familienbindungen und Freundschaften haben und dass sie die gleichen Emotionen empfinden wie Ihre Haustiere. Ihre Mission ist es, zu demonstrieren, dass es keinen Unterschied gibt und dass wir alle Tiere lieben sollten, indem wir mitfühlend leben.

Das ungewöhnliche Paar

Obwohl Buckets Kalbstage mittlerweile weit hinter ihm liegen, sind er und Colton auch mit 1200 Pfund immer noch beste Freunde, die miteinander spielen, kuscheln und sich pflegen. Heutzutage kniet Bucket einfach nieder, um näher bei seinem geretteten Kumpel zu sein, er bevorzugt es, auf seiner Ebene zu sein. So ist es einfacher zu kuscheln.

Klingenberg bezeichnet Bucket Berichten zufolge als „Graswelpen“, weil er auf sie reagiert wie ein Hund und auch die Persönlichkeit eines Hundes hat. Über ihre einzigartige Beziehung wurde Klingenberg mit den Worten zitiert: „Sie lieben sich wirklich. Es ist etwas Besonderes, das mitzuerleben. Es ist wirklich eine wunderschöne Freundschaft.“

Besondere Freundschaften

Diese besonderen Beziehungen wachsen jeden Tag, da wir regelmäßig von Enten und Katzen, Hunden und Elefanten, Lämmern und Hunden, Elstern und Katzen, Eseln und Ziegen und vielen, vielen anderen ungewöhnlichen Paaren lesen, die sich verbunden haben und über ihre äußerlichen körperlichen Unterschiede hinwegsehen. Als Menschen sollten wir so blind für Äußerlichkeiten sein und uns von unseren tierischen Freunden eine Lektion in Akzeptanz und Freundschaft geben lassen.