„Ein Akt der Zuwendung: Das Wunder, das das Leben eines streunenden Welpen verwandelt“
30. Mai 2023Eine Frau hatte einen dünnen Pitbull in Compton, LA County, Kalifornien, herumlaufen sehen. Sie wusste, dass sie dem Hund helfen wollte, also brachte sie ihn in ihr Auto und fuhr ihn dann in ein Tierheim.
Dort entdeckte Shira von der Animal Rescue Mission den Hund, der nun Charlie Bear genannt wurde. Er wedelte mit dem Schwanz und es war offensichtlich, dass er nur geliebt werden wollte.
Aber Shira wusste, dass er nicht ins Tierheim konnte, also begann sie sofort, Tierärzte um Hilfe zu bitten. Ihre Schwesterorganisation, Peace 4 Animals, vollbrachte ein Wunder und brachte den „süßen Engel“ zu einem Tierarzt.
Sie waren sich nicht sicher, ob Charlie Bear es schaffen würde, aber am dritten Tag zeigten die Tierärzte Shira ein Video, das sie erleichtert aufatmen ließ.
Shira hatte eine Freundin, deren Freund Jay Interesse an Charlie Bear bekundet hatte. Er sagte zu ihr: „Das ist mein Sohn, das ist mein Hund.“ Und Charlie Bear dachte sofort: „Das ist mein Papa“, als sie sich zum ersten Mal trafen. Sie hatten sofort eine Verbindung zueinander und es war Liebe auf den ersten Blick.
In der ersten Nacht in seinem neuen Zuhause sprang Charlie Bear aufs Bett und kuschelte sich ein.
Und die beiden verbringen gerne Zeit zusammen am Strand und gehen fast jeden Tag dorthin.